Donnerstag, 9. Juni 2011

Happy Birthday Schatz!

Heute hat mein Freund Geburtstag! Happy Birthday Babe!! Gestern Abend habe ich also noch schnell was hingebastelt und zwar eine Tetraeder Verpackung. Er hat sie leider ohne richtig zu gucken einfach aufgerissen. Männer halt. Leider habe ich deshalb auch kein Bild davon. Wovon ich ein Bild machen konnte ist die Verpackung für den Gutschein den er unbedingt haben wollte.



Außerdem wollte mein Freund schon seit längerem, dass ich ein Album von uns mache. Leider habe ich es aber noch nicht geschafft ein 12x12 Inch Album zu scrappen, deshalb habe ich ein Minialbum von unseren bisherigen Urlauben gemacht.




Die Krake ist 2-farbig, das geht ganz einfach indem man den Stempel nicht auf dem Stempelkissen anfeuchtet, sondern mit Stiften bemalt. Einfach die Linien nachziehen in verschiedenen Farben, aufstempeln, fertig. Super Effekt!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...