Freitag, 22. Juli 2011

Aus dem Urlaub wieder da....

Hallo Ihr lieben... ich bin wieder im Lande. Dieses Jahr hat es mich mit meinem Freund wieder nach Fuerteventura verschlagen. Wir hatten einen super schönen Urlaub. Nun bin ich auch ganz traurig, dass wir wieder Zuhause sind.

Dann wollte ich heute an meinem letzten freien Tag mein Gewerbe anmelden. Unglaublich, aber wahr das Finanzamt in Hamm hat Freitags geschlossen!!! Ja toll nun muss ich nächste Woche noch mal hin.

Bevor wir losgefahren sind war ich allerdings nicht faul. Ich hatte noch 2 Flip Books gemacht, hatte es nur leider nicht geschafft diese noch zu posten.

Bei den Alben habe ich natürlich wieder mit meiner Big Shot, Crimper und Distresser gearbeitet.


Das erste Album ist für die Großeltern meiner ehemaligen Gastkinder. Da diese deutsch sprechen können habe ich auch deutsche Worte zum Teil verwendet.









Beim zweiten Album, dass für meine Gastkinder ist, habe ich ausschließlich englische Wörter benutzt.








Ich hoffe die Alben kommen gut an. Nun muss ich nur noch die Hüllen dafür basteln und dann gehts ab nach Amerika mit den Alben.

Liebe Grüße eure Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...