Samstag, 2. Juli 2011

Meine Mami kam zu Besuch...

Am 17. Juni kam meiner Mama zu Besuch. Als kleines Geschenk, da sie ja weiß wie ich dem Bastelwahn verfallen bin, habe ich ihr eine Top Note Box gebastelt.




Der Deckel und der Boden ist die Top Note die ich mit der Big Shot gestanzt habe. Die Blume habe ich mit meinem Crimper gemacht. Die Streifen habe ich immer wieder durch den Crimper gedreht solange bis sich das Papier schon kaum noch wie Papier angefühlt hat, danach habe ich die Ränder geinkt und kreisförmig auf einer doppelseitigen Folie angebracht. Knöpfchen angebracht und fertig. Schon hat man eine Blume.
Die Box hat die Größe genau passend für 2 Raffaello wie man auf Bild 3 sieht. Die Box macht richtig was her und hat meiner Mama sehr gut gefallen wie auch vielen anderen :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...