Sonntag, 31. Juli 2011

Notizbuch

Ich hatte mir schon seit längerem vorgenommen ein Notizbuch zu machen. Nur leider hat es etwas länger gedauert bis ich mehr oder weniger alles zusammen hatte.

Meine Mama kam mich am Wochenende wieder besuchen, weil ich ihr zum Muttertag ein Rafting geschenkt habe. Da sind wir am Samstag hingefahren. Im Vergleich zum Rafting in 2005 in Sacramento war das eine Rentnerverantstaltung. Wir hatten 5 Wehre wo das Boot mal ein wenig in Schwung kam. Also ich hätte es mir ein wenig spektakulärer vorgestellt. Danach sind wir noch nach Aachen gefahren und da habe ich dann endlich das Papier für mein Cover gefunden.

Das Buch ist noch nicht ganz fertig, weil ich mir noch eine Crop-A-Dile kaufen muss um eine Niete einzuziehen. Natürlich kaufe ich die nicht nur für diese Niete :-)







Links habe ich 5 Fächer für Zettel, Quittungen usw. Da werde ich noch eine Niete einziehen und ein Band durch, sodass ich die Lasche fest machen kann.



Hier würde ich mich über eure Ideen freuen, denn die Lasche finde ich sieht noch sehr leer aus. Was meint ihr was da noch hin könnte?


Wenn ich das Notizbuch komplett fertig habe werde ich euch diese Bilder natürlich sofort wieder zeigen.

Liebe Grüße


Scrappin Franzi

Kommentare:

suza hat gesagt…

Sehr schön :) - besonders die Fächer links....sowas finde ich sehr wichtig ...Klappe auf, Beleg reinschmeißen, Schnipsel aufheben und auf den passenden Moment warten :)
Die Lasche....hm....du könntest z.B.
- Knöpfe druafkleben
- Papierknöpfe aus dem Papier ausschneiden und draufkleben
- einen schmaleren Streifen Papier passend bestempeln und druafkleben
- passendes Band raffen und draufkleben
- oder vielleicht noch eine Lasche draufmachen um einen Stift zu fixieren.
oder....:)
LG aus dem südlichen Westen :)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hi Franzi,

ist das süüüß.

LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...