Samstag, 23. Juli 2011

Wohoo noch ein Post heute

Unsere kleine Lieblings-Lucy hatte letzte Woche Geburtstag. Sie ist schon 3 geworden. Man wie die Zeit vergeht, wahnsinn!! Da wir nun aber letzte Woche im Urlaub waren konnten wir ihr noch nicht ihr Geschenk geben. Das werden wir hoffentlich heute Abend nachholen.


Die Ränder der Karte und des Tags sind geinkt, die Bären gestempelt. Den Hintergrund habe ich diamantförmig gecrimpt (sagt man das so?) also ich habe das Papier mit meinem Crimper bearbeitet.


Zur Geburtstagskarte habe ich die passende Tüte selbstgebastelt mit Packpapier.



Ich würde mich über Kommentare von euch freuen.

Liebe Grüße


Scrappin Franzi

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Das ist ja süß! Kannst du mir einen Crimper empfehlen? Der auch zwei, drei Papierschichten schafft?

Liebe Grüße
Jana

Franzi hat gesagt…

Ich habe den von Fiskars glaub ich, der ist dunkelblau und orange. Der ist super!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...