Mittwoch, 3. August 2011

Endlich gehöre auch ich zur Familie....

So nun ist mein Antrag durch. Ich darf mich ab heute Stampin' Up! Demonstratorin nennen.
Dann mal los..... Nun hoffe ich das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
Wenn ihr Produkte von Stampin' Up! kaufen wollt oder Interesse an einem Workshop habt könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich würde mich freuen, wenn ich euch helfen kann.

Am Wochenende habe ich meinen ersten Workshop, ich hoffe bis dahin ist auch mein Starterpaket angekommen. In den nächsten Tage werde ich auch meine Internetseite entsprechend anpassen, so dass auch diejenigen unter euch denen Stampin' Up! nichts sagt damit was anfangen kann wovon ich rede.

Dann wünsche ich euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße


Scrappin Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...