Freitag, 26. August 2011

Frankfurt ich komme.....

Eigentlich wollte ich die ganze Zeit nach Frankfurt, aber leider waren zu dem Zeitpunkt an dem ich Demonstratorin geworden bin keine Plätze mehr frei. Nun habe ich Montagabend erfahren, dass einige nicht kommen können, da habe ich natürlich gleich die Chance für mich gesehen vielleicht doch fahren zu können. Am Dienstagnachmittag habe ich dann die Zusage von Stampin' Up! bekommen.


Ahhhhhhh nun musste ich noch so viele Swaps wie möglich anfertigen. Gesagt, getan.... 50 habe ich gemacht.... Hoffentlich kommen sie gut an. Ich freue mich auch schon auf die anderen Swaps.


Gerne zeige ich euch meine kleinen Werke, aber natürlich erst nachdem Treffen.


Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend.


Liebe Grüße

Scrappin Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...