Freitag, 12. August 2011

Freitags-Füller # 124

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Früher oder später hören die Schmerzen schon auf (sagt der Arzt zumindest).
2. Ich kann das aber momentan noch nicht glauben.
3. Kann bitte mal jemand meinen Nachbarn sagen, dass es nervt wenn Nachts die Tür offen steht, tagsüber aber abgeschlossen ist.
4. Draußen scheint die Sonne, es ist warm und ich liege auf dem Balkon, so würde ich mir den Sommer vorstellen, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Gesicht ist einfach immernoch geschwollen.
6. Facebook hat heute morgen schon mehrere Male bei mir gesponnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Schmerzmittel, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich schmerzfrei sein!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße

Scrappin Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...