Mittwoch, 31. August 2011

Its the final countdown.....

Nur noch ein paar Stunden und dann ist es schon 24:00 Uhr. Ihr wisst was das heisst!?!?
Dann gibt es die Liste mit den Produkten, die es leider nicht mehr in den neuen Katalog geschafft haben. Allerdings gibt es dann mit Sicherheit die ein oder anderen Produkte günstiger.... Hach ich freu mich schon.... ich hoffe ihr auch. Aber überlegt nicht zu lange ob ihr euch was kaufen wollt oder nicht, denn was weg ist, ist weg und wer zuerst kommt malt zuerst.
Plus wir Demos können ab morgen Produkte aus dem neuen Katalog vorbestellen und bereits damit arbeiten. Ab morgen darf ich auf meinen Blog auch Karten mit dem neuem Stempelset zeigen, dass wir auf unserem Treffen bekommen haben.
Der neue Katalog hält soviele neue Überraschungen bereit, auf die wir uns alle sehr freuen. Ab morgen kann der neue Katalog bei mir für 7,95 € vorbestellt werden. Schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an.

Wenn also auch die Vorzüge einer unabhängigen Demonstratorin genießen möchten, dann komm in mein Team.

Liebe Grüße und guckt morgen auf meine Seite, denn dann könnt ihr euch die Liste angucken.

Scrappin Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...