Dienstag, 30. August 2011

Mein erster Workshop

Anfang August bin ich ja wie ihr wisst Demonstratorin geworden. Am 06.08. hatten ich dann auch schon meinen ersten Workshop. Mein Starterset kam erst auf den letzten Drücker, also Freitag Nachmittag. Da hatte ich schon Blut und Wasser geschwitzt ob das wohl alles noch so klappt.








Wie ihr sicherlich erkennen könnt haben wir keine Karten gemacht, sondern gescrappt. Anja hat an diesem Tag zum ersten Mal ein Fotoalbum bescrappt.


Wir drei hatten super viel Spaß und haben eine tollt Zeit verbracht.... Der nächste Termin steht auch schon.... ich freu mich auf euch.

Wer gerne auch mal mit mir scrappen möchte oder einen Workshop machen möchte um Karten zu machen oder Verpackungen etc. kann sich gerne bei mir melden. Ich komme gerne auch zu euch nach Hause und mache dies mit euch zusammen.


Liebe Grüße

Scrappin Franzi

P.S. ein kleines Workshop Geschenk gab es natürlich für die beiden auch noch

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...