Sonntag, 28. August 2011

Überregionales Treffen in Frankfurt

Das Treffen war toll, endlich durfte ich andere Demos aus ganz Deutschland kennenlernen. Gefahren bin ich mit Doris und Sigrid.


Wir haben einen tollen, aber anstrengenden Tag in Frankfurt verbracht.


Hier nun meine Swaps, jetzt kann ich sie ja zeigen :)




Und das sind die Swaps die ich dagegen eingetauscht habe.




So nun habe ich definitiv wieder super viele neue Inspirationen gesammelt.

Ein paar Bilder habe ich auch noch gemacht.
Hier bin ich mit meiner Upline Sigrid


Meine Kollegin im doppelten Sinne, Susanne war auch da


Der Größenunterschied wirkt nur so, Licht und Schatten haben viel damit zu tun.... oder so ähnlich. Sieht immer wieder witzig aus, wenn man Fotos von uns sieht....
Susanne hat sogar was gewonnen, Gratulation noch mal!!!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Scrappin Franzi

P.S. Doris das Bild von uns allen habe ich leider nicht, würde mich aber freuen wenn du mir das schicken würdest.

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Hallo Franzi,

hach, war das wieder schön ... und Doris hat zumindest von uns noch ein schönes Foto gemacht. Schau mal bei ihr oder bei mir.

Bis bald Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...