Dienstag, 9. August 2011

Weisheitszahnentfernung

Gestern wurden mir meine Weiheitszähne entfernt. Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass ich nicht eine von denen bin, der es richtig schlecht geht und bei der auch nichts anschwillt. Aber naja alles Wunschträume.... Nu kann ich halt nichts mehr essen, weil ich meinen Mund kaum aufbekomme, sehe aus wie ein Hamster, die Wangen werden leider auch von Stunde zu Stunde blauer und dicker obwohl ich kühle wie der Arzt es mir gesagt hat, richtig sprechen kann ich auch nicht, weil ich lisple (das kenne ich ja gar nicht von mir). Heute war ich dann noch mal zur Kontrolle da. Angeblich soll ja morgen alles weg sein und ich kann am Donnerstag wieder zur Arbeit, naja da bin ich ja mal gespannt. Mit den Schmerzen kann ich mir noch nicht vorstellen, dass seine Rechnung aufgeht.

Liebe Grüße


Scrappin Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...