Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller # 125

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Jetzt kann ich wieder lachen, die Schmerzen sind endlich weg und ich kann die Nächte wieder durchschlafen.
2.  Tagelang auf dem Balkon liegen und den Sommer genießen war unmöglich.
3. Es macht Spaß eine Demonstratorin zu sein, obwohl ich mir angeblich immer noch zu sehr einen Kopf machen würde :) .
4. Die Hochzeit von unseren Freunden am 04.11.2011 wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich gerade was ich hier schreiben soll.
6. Der Stress die Swaps doch noch in wenigen Tagen fertig zu bekommen um mit anderen Demos auf dem Treffen tauschen zu können, das war es wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz , morgen habe ich erstmal nichts geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Zeit mit meinem Freund verbringen, da wir uns eh viel zu wenig Zeit nur für uns haben!


Möchtet ihr auch einen Freitagsfüller machen, dann guckt einfach bei Barbara vorbei.


Liebe Grüße und schönes Wochenende....
Scrappin Franzi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Franzi
bin neugierig geworden, schön, Dein Blog. Werde ich jetzt öfter besuchen und freue mich, dich auch mal wiederzusehen, LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...