Samstag, 10. September 2011

Freitags-Füller # 128

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kürbisse werden eine Deko auf meinem Tisch, muss sie allerdings noch kaufen.
2.  Am Sonntag habe ich eine Fahrt nach Hagen vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war habe ich noch in Magdeburg  bei meinen Eltern gewohnt. :-D
4. Meine Swaps von Frankfurt liegen neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich in Amerika bei meiner Gastfamilie oder in Arizona leben.
6. Lieber September als Januar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts wirklich, morgen habe ich scrappen geplant und Sonntag möchte ich mit Sigrid nach Hagen fahren!

Wenn ihr auch bei einem Freitagsfüller mitmachen wollt, dann besucht doch Barbara.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...