Freitag, 23. September 2011

Freitags-Füller # 129

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In letzter Zeit bastle ich sehr viel und das ist auch gut so. ;-)
2.  Das frühe aufstehen von Montag bis Freitag finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend  habe ich kleine Mitbringsel für das Wochenende gebastelt.
4. Unsere Couch ist sehr bequem.
5. Eltern sind nicht immer gerecht, wenn man jung ist.
6. Ich sag' immer das Leben ist kein Ponyhof....!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ehemaligen Treffen unserer Schule (20-jähriges Jubiläum) in Magdeburg, morgen habe ich vor viel Zeit mit meiner Mami in meiner Heimat zu verbringen und grillen mit den Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Zeit mit meiner Mami verbringen!

So dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Ich hoffe eures wird so schön wie meins :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...