Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller # 131

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute ist Freitag, der Tag vor Samstag.
2. Spaghetti Bolognese koche ich momentan am liebsten, weil mein Schatzi das so gern mag und es schnell geht :-) .
3.  Ich möchte mir gerne noch so vieles kaufen, glaubt mir, ich sollte besser nicht jetzt damit anfangen, der Platz reicht hier auch gar nicht dafuer. :-) (Ja die Tastatur hat einige Buchstaben nicht die eine deutsche Tastatur normaler Weise besitzt, liegt vielleicht daran, dass es keine deutsche ist)
4. 2 Tage noch und ich bin froh, dass ich dann wieder in meinem gemuetlichen Bettchen liegen kann.
5. Wenn ich an Weihnachten denke, denke ich momentan nur an eins: Mal gucken wo wir dieses Jahr feiern Magdeburg, Holzwickede oder doch Hamm.
6. Scrapbookingabende bei Sigrid sind immer total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das zuende Basteln meiner angefangenen Karten, morgen habe ich leider etwas nicht schoenes geplant und Sonntag möchte ich in meinem Bettchen liegen!

Wollt ihr auch gerne mitmachen, dann guckt doch bei Barbara vorbei!

Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende und naechste Woche gibts auch wieder was fuers Auge, versprochen!

Liebe Gruesse

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Kann ich nur bestätigen! Schön, dass es Dir mit uns so gut gefällt!

LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...