Freitag, 16. September 2011

Weil du mir wichtig bist....

Diese Karte habe ich mit verschiedenen Sets gemacht. Zum einen habe ich French Foliage und zum anderen Weil du mir wichtig bist genutzt. French Foliage ist momentan eins einer Lieblingssets. Weil du mir wichtig bist fällt leider ab Oktober raus. Also wenn ihr dies noch haben wollt, solltet ihr euch beeilen, es ist allerdings auch ein Gastgebergeschenk, d.h. ihr braucht einen Mindestumsatz von 225 € um dieses zu erhalten.

Als Farben habe ich Saharasand, Schokobraun und Mattgrün genutzt. Gestempelt habe ich in Savanne und Wasabigrün.

Alle Produkte wie auf der Karte gesehen kann man bei Stampin' Up! erhalten. Das liebe ich an Stampin' Up!, die haben wirklich alles was man für die Herstellung von Karten braucht. Ich muss also nicht noch auf anderen Seiten rumstöbern oder in Bastelläden gehen. Einfach alles an einem Ort, super praktisch.


Nun stellt sich nur noch die Frage wer diese Karte bekommen wird ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Wie immer: schlicht und schön.
Und das Set passt so gut zum Herbst ...

LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...