Montag, 24. Oktober 2011

Irgendwann fängt jeder mal an

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch heute gerne mal zeigen wie meine erste Scrapbookingseite aussah und immernoch aussieht :-)

Ich bin 2005 das erste Mal mit Scrapbooking in Berührung gekommen. Meine Freundin Wenke und ich haben uns entschlossen bei der "Scrapbbooking Night" in Anthem, AZ mitzumachen. Da hat uns eine sehr nette Dame geholfen unsere erste Seite zu entwerfen. Ab dem Moment war ich nicht mehr zu halten. Naja mehr oder weniger. In Amerika habe ich 2,5 Alben gemacht. Ende 2006 musste ich dann Amerika verlassen, weil mein Visa abgelaufen war. Dann habe ich erstmal nicht mehr so viel gemacht, immer mal wieder, aber alleine machts ja nie so viel Spaß. Vor knapp einem Jahr habe ich dann Sigrid kennen gelernt und seitdem habe ich echt viel geschafft. Wir verbringen da echt schöne Abende zusammen. Meistens sind wir 4 Frauen. Heute habe ich schon insgesamt 6 Alben. Das 7. ist gerade in Arbeit.

Mein erstes Album war von unserem Hawaiiurlaub 2005.



Die Blume habe ich damals aufgesammelt und getrocknet. Das ist wirklich eine sehr schöne Erinnerung. Das war wirklich ein toller Urlaub. Vielen Dank Stacy, Andreas, Brigitte und Rolf dafür das ihr mir ermöglicht habt nach Hawaii zu kommen. Wer weiß ob ich noch mal die Chance bekomme. Thank you Stacy, Andreas, Brigitte and Rolf for giving me the chance to go to Hawaii. Love ya.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...