Donnerstag, 10. November 2011

Arleta und Andi heiraten!

Am 04. November 2011 haben sich Arleta und Andi getraut.... So ein toller Tag, es waren Nachmittags sogar 20 °C. Hätte mir das jemand im Hochsommer erzählt, dass es Anfang November so warm sein würde den hätte ich für verrückt erklärt. Aber nicht nur das Wetter war schön, sondern der ganze Tag, die Stimmung, das Essen, der Honigvodka und die gefühlten 20 Polonaisen (weiß nicht ob das so typisch ist für polnische Hochzeiten). Aber eventuell sollte ich mich damit mal auseinander setzen, denn ich habe das zweite Jahr in Folge den Brautstrauß gefangen, also Schatz, wie deutlich soll ich es denn noch machen?! :-) Ich hab mich gegen Arletas Kollegin durchgesetzt und den Pokal wieder nach Hause geholt.

Für die beiden Turteltäubchen habe ich die Menükarten und ein Gastgeschenk mit integriertem Namensschild gemacht.






Ich habe hier natürlich die Pillowbox und die Embosslits Beautiful Wings genommen. Geprägt habe ich beide mit der Blumenranke. Allerdings habe ich bei der Idee, die ich bei den Menükarten hatte nicht bedacht, dass ein A4 Blatt nicht in die Big Shot passt, naja dumm gelaufen. So musste ich das gute alte Nudelholz benutzen, ich hatte 2 Tage später noch Muskelkater im Bauch, weil das so anstrengend war, also bitte nicht nachmachen ;-) Ich wollte aber das die Menükarten zu den Boxen passen. Verziert habe ich das ganze noch mit ein bisschen Bling-Bling, das darf wirklich nirgendwo fehlen.

Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie den Gästen.

Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Hallo Franzi,

die Deko ist wunderschön geworden!!!

LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...