Montag, 28. November 2011

Der Elch ist los...

Beim durchblättern durch unsere tollen Ideenkataloge von diesem und den letzten Jahren ist mir so eine ähnliche Karte ins Auge gestochen und hat mir sehr gut gefallen. Meine Karte ist angelehnt an der die ich gesehen habe.

Benutzt habe ich das Stempelset....., gestempelt habe ich in schokobraun. Für den Wellenkreis und die Wellenkante habe ich das Designerpapier..... genutzt welches leider ab diesem Katalog nicht mehr zu haben ist. Den Rand um die Karte habe ich wieder mit dem weißen Gelstift gezogen. Den Schriftzug habe ich mit dem Leinenfaden befestigt und ach ja ganz wichtig die Karte selbst ist in Savanne. Bisher ist das die Lieblingskarte von so ziemlich allen die ich diese Karte gezeigt habe.... Zu dem Zeitpunkt als ich die Karte gemacht habe war noch nicht zu ahnen, dass diese doch sehr einfache und simple Karte so gut ankommt.




Und gefällt sie euch auch so gut?

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Oh, wie süß ... leider habe ich gerade Karten in Hülle und Fülle :o(

LG Sigrid

Daniela hat gesagt…

Oh, die ist ja total süß!!!
Echt schön gemacht.

lg Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...