Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller # 137

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Menge ungebügelte Wäsche liegt neben mir.
2.  Ich liebe Schokolade.
3. Die letzte SMS  habe ich an Arleta geschrieben wegen den Gastgeschenken zu ihrer Hochzeit.
4. Weihnachten total eingeschneit sein wäre gerade mein schlimmster Albtraum. (habe unseren Trip nach Belgien schon gebucht)
5. Wo sind denn  bloß meine Wohnungsschlüssel, ach ja in meinem Auto und wo ist das? Genau in der Werkstatt!  
6. Ein schönes Bad mit Sprudelkugeln ist immer gut für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Weihnachtskarten machen!

Was macht ihr an eurem Wochenende?

Liebe Grüße Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...