Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller # 139

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich könnte mal wieder die Blumen gießen, na das werde ich dann wohl nachher noch machen.
2.  Das Gegenteil von drüber ist drunter.
3. Bloß nicht noch mehr zunehmen, aber das ist schwer mit den extrem leckeren Plätzchen.
4. Eigentlich wollte ich heute nach Bielefeld zum Weihnachtsmarkt, ich hoffe es hört noch auf zu regnen.
5. An meiner Tür hängt kein Weihnachtskranz.
6. Meine 9 Fingerspitzen sind unverletzt in den 10. habe ich mich gestern geschnitten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund wenns aufhört zu regnen, morgen habe ich einen Besuch bei Stefan, Nina und Leonie geplant und Sonntag möchte ich ein paar Geburtstagskarten zu machen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...