Donnerstag, 24. November 2011

Happy 1st Birthday to youuu!

Leider war ich zu seinem Geburtstag noch nicht in der Familie, er hat Ende Januar Geburtstag und ich bin am 17.02.2005 in die Familie gekommen. Ich fand das Bild einfach nur zum schreien komisch, deshalb wollte ich es auch unbedingt einen Platz in meinem Album gönnen.

Als Stempelset habe ich Make a Monster von Sigrids riesiger Stempelauswahl bei einer ihrer Scrappingwochenenden genutzt. Den Rahmen um die große eins und des Bildes habe ich mit einem weißen uni-Ball Signo Gelstift gemalt. 2 Nieten habe ich noch mit meiner Crop-A-Dile angebracht was immer gar nicht so leicht ist mit meinen kleinen Händen. Schleifchen durch und schon war der Rahmen perfekt.




Genießt euren Tag.

Liebe Grüße
Eure Franzi

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Sind schon süße kleine Monster allesamt.

LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...