Freitag, 4. November 2011

Hilfe es fängt an zu weihnachten...

Ja inzwischen ist Weihnachten auch bei mir angekommen.

Sigrid hatte vor kurzem eine tolle Weihnachtskarte gemacht und da dachte ich mir, dass es doch ein super Make & Take für den Workshop bei Sabine wäre. Ich habe Sie allerdings ein wenig abgespeckt.


Den Stempel Weihnachtswünsche kann man ab diesem Katalogjahr kaufen, er ist brandneu!! Für diese Karte habe ich mir extra Crystal Effects gekauft, weil ich fand, dass es die Weihnachtsbaumkugeln so richtig aufpeppt. Ich muss dazu sagen, dass ich es vorher nicht kannte und Sigrid gefragt habe, wie sie die Kugeln so glänzend bekommen hat. Mein Freund meint allerdings, dass ich auch einfach hätte Klarlack nehmen können, dann hätte es seiner Meinung nach genauso ausgesehen. Männer!! Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffentlich ohne schlaue Kommentare! :-)

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Die ist immer noch schön, gell?

LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...