Dienstag, 1. November 2011

Tolle Bonusaktion für Gastgeberinnen von Stampin' Up!


Wow was für eine tolle Aktion, die Stampin' Up wieder hat..... Wenn du in der Zeit vom 1. November – 15. Dezember einen Workshop mit einem Umsatz von 425 € ausrichtest, erhälst du zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien  (70€ Gastgeberinneneuros und 1 Artikel mit 50% Nachlass) ein Produktpaket mit dem Set Paisley Petals sowie Designerpapier Florale Impressionen als KOSTENLOSES Geschenk! Du kannst außerdem bei dem Stempelset zwischen Holzblöcke und transparente Blöcke wählen.

Meld dich noch heute damit wir einen Termin für eine Stempelparty vereinbaren können!
Solltest du leider keine Zeit haben dann kannst du natürlich dich mit Freundinnen zusammen tun und eine Bestellung bei mir aufgeben, da gilt das gleiche. Solltest du noch Fragen haben dann meld dich bei mir! Hier ist auch noch mal der Flyer für dich.


Liebe Grüße

Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...