Dienstag, 6. Dezember 2011

Die Elfen kommen....

Diese Karte habe ich am Wochenende bei Stempelschwester gesehen, die wiederrum hat es bei Mama Mo Stamps gesehen.

Ich habe mich sofort in die Karte verliebt!!! Also sowas süßes.... ich bin richtig verzückt und verliebt zugleich!! Ich habe natürlich doch irgendwo meine eigene Note eingebracht wie man an den Glitzerherzbommeln sehen kann. :-)




Ich hoffe ich konnte euch so begeistern mit der Karte wie Stempelschwester es mit mir getan hat.

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Dazu gibt's noch keinen Kommentar? Nicht zu fassen!! SIND DIE SÜSS!!!
LG Sigrid

Julia Hartmann hat gesagt…

Hallo Franzi,
die sind soooo süüüß, schön, daß sie Dir auch so gut gefallen haben ;)
LG Julia

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Franzi, na DIE Karte ist ja wohl der Knaller: wie geil sind die Schüchen denn?? LG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...