Dienstag, 13. Dezember 2011

Eine runde Sache

und nicht wie vor kurzem eine halbrunde Sache! Nun habe ich auch endlich die kleinen süßen Glöckchen, die man leider bei uns im Hamm nirgendwo kaufen konnte und habe sie doch glatt mit in dieser Karte eingebunden. Der Elch (Dasher) ist in Schokobraun gestempelt, die Schneeflocken mit Versamark auf Savanne Papier. Den Dasher habe ich noch mit den ganz kleinen Perlen verziert. Außen noch mit meinem Signo Gel Pen einen Rand gemalt und schon war die Karte vollständig. Bei der Tizzy Tuesday Challenge werden auch momentan Werke mit dem Dasher gesucht, na da passt doch meine Karte super rein....



Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Franzi,
süße Karte, danke für's mitmachen.
LG
Martha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...