Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage wünschen.

Leider hat es mich die letzten Tage aus dem Verkehr gezogen, deshalb hänge ich auch ein wenig hinterher mit meinen Posts. Ich hoffe ihr könnt noch Weihnachtskarten sehen?! Also ein paar Sachen habe ich noch. Allerdings konnte ich vorher noch nicht alles zeigen, da einiges auch noch nicht übergebene Nikolausgeschenke (ja ja ich weiß..... Aber leider habe ich meine Mama zu Nikolaus nicht sehen können) bzw. Weihnachtsgeschenke sind. Also ihr habt die nächsten Tage auf jeden Fall noch einiges zu sehen.

Die Woche nach Weihnachten bin ich dann auch mal weg... meine Mama wollte unbedingt mal nach Brügge. Deshalb haben wir gleich einen Trip daraus gemacht, also geht es erst nach Brüssel und danach nach Brügge. Betet mit mir, das das Wetter so bleibt, auch wenn es ziemlich unweihnachtlich hier bei uns ist, aber für unseren Trip wäre es optimal. Je nachdem wie das Wetter mitspielt wollen wir vielleicht auch noch nach Antwerpen, aber das haben wir uns offen gehalten.

So dann nun mal zum heutigen Beitrag zum Thema Weihnachten :-)



Da ich zu dieser Weihnachtszeit noch nichts gemacht hatte in Himbeere musste ich das unbedingt noch nachholen, leider ist das Licht momentan grottenschlecht, deshalb hoffe ich, dass ihr erkennen könnt das der Rahmen, die Schneeflocken und das Fröhliche Weihnachten in Himbeer ist.

Als Karte habe ich Savanne gewählt und für den hellen Hintergrund Elfenbein. Die Schneeflocken habe ich noch mit meinem Signo-Gel-Pen gemalt, ein bißchen Bling-Bling drauf und fertig. Ach bevor ich es vergesse, das Elfenbeinfarbene Papier habe ich noch geprägt mit den Polka Dots.

Ich hoffe ihr genießt die vor euch liegenden Tage mit eurer Familie und eventuell auch mit Freunden. Stresst euch nicht zu sehr und lasst euch reich beschenken.

Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...