Sonntag, 18. Dezember 2011

Frohen 4. Advent

Hallo Ihr lieben,

ich wollt euch nur kurz einen frohen 4. Advent wünschen.

Ich kanns kaum glauben, dass am Samstag schon Heiligabend ist. Wie ist das Jahr nur an mir vorbei gezogen, aber ich glaube das brauch ich euch nicht sagen. Wenn man mal so rumhört geht es eigentlich jedem so. In der heutigen Zeit macht man sich wahrscheinlich auch selbst oft zuviel Stress, deshalb sollten wir wenigstens probieren im nächsten Jahr, und das nicht nur zu Weihnachten, uns hier und da auch mal die Ruhe anzutun.

Außerdem möchte ich euch auf ein Gewinnspiel bei meiner Kollegin Maren hinweisen. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie verlost das Candy für 60.000 Besucher. WOW, hoffentlich komme ich da auch bald hin.... also helft mir in dem ihr mich immer wieder kräftig besucht. Natürlich freue ich mich auch über jeden hinterlassenen Kommentar!

So Maren, ich freu mich wirklich für dich, mach weiter so damit meine Augen auch weiterhin immer was zum gucken haben.

Die Dani hat auch ein Candy für euch. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei. Dani hat auch immer leckere Sachen fürs Auge :-)


Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

Hallo Franzi, das ist ja lieb. Danke für`s "Teilen". :-) Dir auch einen schönen Advent und viel Glück für die Verlosung meines Weihnachtszaubers! LG!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...