Samstag, 31. Dezember 2011

Frohes neues Jahr

Heute möchte ich nur kurz ein paar Worte an euch richten.

Danke für eure Unterstützung in jeglicher Hinsicht, Workshops die ihr bei mir gebucht habt, lieben Kommentaren, zahlreichen Besuchen und für die Eintragung als regelmäßiger Leser. Ich hoffe, dass 2012 auch so erfolgreich oder sogar noch besser wird und ich verspreche euch weiterhin meine Kreativität mit euch zu teilen.

Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr




und feiert schön.

Liebe Grüße
Franzi

P.S. Die Karte habe ich zur Happy Freeday Challenge Nr. 39 Kartensketch 10 entworfen.

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Hallo Franzi, ich wünsch dir auch nen guten Rutsch und gaaanz viel Gesundheit, Glück und Kreativität im neuen Jahr!
Liebe Grüße,
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...