Samstag, 3. Dezember 2011

Happy Birthday Steffi!


Heute möchte ich euch gerne (falls sie sie noch nicht kennt) eine Kollegin vorstellen.

Steffi feiert ihren 2. Geburtstag und dazu möchte ich ihr natürlich auch ganz persönlich gratulieren.
Sie hat defintiv einer der Seiten wo ich mindestens 3x die Woche drauf gehe um zu gucken was es wohl wieder neues gibt. Von ihr habe ich schon vieles gelernt wie zum Beispiel die kleinen Röschen oder das Flipbook Minialbum (das habe ich euch auch schon auf meiner Seite vorgestellt), die Röschenkarte werdet ihr bald sehen. Definitv sind ihre Tutorial Videos kinderleicht erklärt, sodass wirklich jeder das nachmachen kann.

Steffi, vielen Dank für deine Kreativität und immer wieder schönen Karten. Ich hoffe, dass du in den nächsten Jahren so weitermachst, dann verspreche ich dir auch weiterhin so oft zu besuch zu sein!

So nun schaut bei ihr vorbei und macht bei dem tollen Gewinnspiel mit!!

Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Nur 3x die Woche? *gg*

Danke für deinen lieben Beitrag und viel Glück!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...