Dienstag, 27. Dezember 2011

Notizbuch zu Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen hier nun das Notizbuch. Das ist wirklich schön geworden. Ich habe es unter anderem in Sandras momentaner Lieblingsfarbe Senf gemacht ;-)

Mein Bruder und Sandra haben Anfang Dezember Geburtstag und irgendwie haben wir es dieses Jahr verpasst über die Weihnachtsgeschenke zu sprechen. Von der Wunschliste habe ich quasi nur ein Geburtstagsgeschenk ausgesucht, aber nichts für Weihnachten, ja und als mir das aufgefallen war, war die Liste auch schon abgegrast. Zum Glück hat Sandra zum Geburtstag ein neues kleines Portemonnaie bekommen, so braucht sie nun ein Notizbuch. Mein erstes Notizbuch hat ihr so sehr gefallen, dass sie nun auch eins haben wollte.

So und hier ist es nun:







Und wie gefällt es euch? Ich habe einen Block eingebaut, sowie die Fächer wieder um Quittungen und so zu verstauen. Sandra meinte noch, dass sie die ganz dringend braucht für Quittungen und Überweisungen. Also ich bin total begeistert, stolz und gleichzeitig auch etwas wehmütig dies zu verschenken.

Ab Morgen bin ich dann weg. Belgien ruft....

Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Sehr schön! Mehr muss ich da wohl nicht sagen ....

LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...