Donnerstag, 1. Dezember 2011

Pretty as a princess

Pretty as a pincess war definitv ihr Motto vom Tag. Ich saß nichts ahnend am Computer als meine kleine Maus "etwas" rot im Gesicht zu mir ankam, das grinsen ging übers ganze Gesicht. Ich nur ganz erschrocken: "What have you done???" Sie hat Mamis Lippenstift genommen und wollte genauso hübsch aussehen wie sie wenn sie das Haus verlässt. Hach wie süß sie sein kann :) Also eins kann ich nur sagen für die die es noch nicht wissen.... Roter Lippenstift ist verdammt echt. Selbst nach dem abschruppen konnte man noch immer die Linien sehen :) Aber egal, zur Schule musste sie trotzdem....


Beide Seiten sind eine Doppelseite bei mit im Album. Bei der 2. Seite habe ich Bilder von unseren Spielplatzbesuchen genommen, passend dazu der ausgestanzte Schmetterlingsgarten.


Liebe Grüße
Eure scrappende Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...