Sonntag, 1. Januar 2012

Brüssel und Brügge

In den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich mit meiner Mami nach Belgien gefahren wie ihr wisst. Brüssel war sehr schön, wir haben viel gesehen und viel Spaß gehabt. Leider hat es am zweiten Tag geregnet,








deshalb sind wir dann auch schnell nach Brügge




gefahren, aber da war nur an ersten Abend das Wetter schön, da haben wir auch gleich die Stadtrundfahrt gemacht. Am zweiten Tag hat es leider sehr viel geregnet. Soviel, dass wir auch beschlossen hatten nach Hause zu fahren. Brügge hat so eine tolle, kleine, verträumte, romantische Innenstadt, dass muss mal wirklich mal gesehen haben. Wir werden auf jeden Fall noch mal zurück nach Brügge, aber dann wenn die Blumen blühen, dann kann es  nur noch traumhaft dort sein.

Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Hallo Franzi,

auch Dir ein glückliches und vor allem erfolgreiches Jahr 2012. Ich freue mich schon auf viele weitere schöne kreative Ideen von Dir.

LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...