Dienstag, 17. Januar 2012

Geburtstagskarte zum 70. Geburtstag

Die Karte mit den Röschen habe ich für meine Schwiegermami gemacht, die wollte sie einer Freundin zum 70. Geburtstag schenken. Steffi hat ein Video zum Thema Röschen gemacht, mit der Erklärung kann wirklich jeder bombensicher auch diese süßen Röschen machen. Zum Video gehts hier lang.... *klick*

Als Hintergrund habe ich Savanne benutzt, in die Röschen habe ich die großen Perlen geklebt. Die Ecken habe ich mit dem Eckenabrunder rund gemacht, den Rahmen habe ich mit meinem weißen Signo-Gel Pen gezogen.




Auch bei dieser Karte habe ich innen den Schriftzug gestempelt, dies habe ich bereits bei einer meiner Weihnachtskarten gemacht. Guck sie dir mal an *klick*



Ihr solltet die Röschen auch mal probieren, die kann man so vielseitig verwenden. Ich habe diese auch bei einer anderen Karte genutzt und zwar war das für die Hochzeitskarte für Arletta und Andi, nur ich dumme hab's vergessen zu fotografieren. Mal gucken vielleicht rücken sie die Karte ja noch mal raus dann fotografiere ich sie und stelle sie ein :-)

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Oh ... wie rosig :o) Sieht sehr romantisch aus.

LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Franzi
schöne Idee, mal was ganz anderes
LG Andra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...