Samstag, 14. Januar 2012

Happy Birthday Sandra!

Meine Schwägerin hatte Anfang Dezember Geburtstag und da durfte natürlich eine Karte für sie nicht fehlen. Sie freut sich immer über selbstgemachte Sachen von mir. Zu Weihnachten hatte ich Sterne mit Glitzer beklebt, die Idee hatte ich von Jenni geklaut, so hatte sie auch mein Wichtelgeschenk verpackt. Sie meinte bei den Sternen nur zu meinem Bruder: "Schatz pack die nur vorsichtig weg, die will ich nochmal wiederverwenden." Ich habe mich schmunzelnd gefreut!

Hier nun zu Ihrer Karte:


Die Karte ist Himbeerfarbend, das geprägte ist Vanille (die Aufnahme ist echt dunkel, kann man das erkennen, dass es Vanille ist?), geprägt habe ich mit meiner Big Shot und der Blumenranke. Noch ein paar Schmetterlinge und Bling-Bling!

Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Ist die schöön! Du weißt ja, ich mag Schmetterlinge und Blumen ...

LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...