Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller # 150

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Momentan verhindert die Kälte das rausgehen.
2. Meine rote Kuschelwärmflasche hilft sehr gegen kalte Füße.
3. Am liebsten wäre ich jetzt in der Karibik oder auf den Bahamas.
4.  Nächste Woche immer noch Minusgrade muss das denn sein?
5. Ich bin dankbar dafür das heute Freitag ist.
6.  Eine Nacht im Stampin' Up Lager und ich kann mir mitnehmen was ich möchte ohne zu bezahlen würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte. *ist nicht unrealistisch oder?!*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes frischbezogenes Bett, morgen habe ich einen Workshop mit Sandra und Anja geplant und Sonntag möchte ich alles vom Workshop wieder in meine Schränke einräumen damit nicht das Chaos ausbricht und oh ja progressive Muskelentspannung testen, da Yoga gestern ausgefallen ist, hab gehört das soll richtig gut sein, vielleicht hilft das ja auch gegen mein nervöses Augenzucken!

Liebe Grüße und ich wünsche euch ein schönes kreatives Wochenende :-)

P.S. Hat jemand einen Tipp gegen nervöses Augenzucken... und sagt bitte nicht Entspannung und keinen Stress, das hab ich schon probiert. Letzten Sonntag saß ich total entspannt auf der Couch und habe nichts gemacht außer einem Film geguckt, nur mein Auge, dass war in der Disko so wie das abgezappelt hat!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...