Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller # 151

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Karneval Fasching (so nennt man das wo ich herkomme) ist lustig wenn man dabei ist, nervig wenn man nicht dabei ist.
2. Der Brand unter der Brücke von der A 57 wo Rohre angesteckt wurden und sogar einer in der Massenkarambolage gestorben ist war echt schockierend diese Woche, hoffentlich findet die Polizei die Verantwortlichen, die sowas machen.
3. Unser Star für Baku ist Roman Lob, mal gucken was der dieses Jahr so rausholt für uns.
4. Schoki ist verdammt lecker aber ebenso auch pures Gift.
5. Ich hab noch nie abwaschen gemocht, zum Glück haben wir endlich eine Spülmaschine!
6. Die Erweiterung unserer Arbeitsplatte ist ein leidiges Thema, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's putzen (hm naja freuen ist was anderes), morgen habe ich geplant zu Pawel und Nikki zu fahren, denn die feiern ihre Einweihung und Sonntag möchte ich mich von Samstag erholen!

In dem Sinne.... schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...