Montag, 20. Februar 2012

Frühlingsboten

Heute war das Thema bei der Maniac-Monday-Challenge: Frühlingsboten!!

Ich habe das neue Stempelset Liebste Mama gleich super unterbracht, da die Blumen für mich die Frühlingsboten schlechthin sind. Frisch blühende, zarte Blümchen, ach wie ich die vermisse, aber bald ist es wieder so weit und die Frühblüher sprießen wieder bei den ersten Sonnenstrahlen. Dieses Set von 4 Stempeln findet ihr im Minikatalog Seite 17. Bitte denkt dran, dass alles was im Minikatalog ist nur noch bis zum 30. April 2012 zu kaufen ist. Den Minikatalog findet ihr in meiner linken Sitebar.

So also lange Rede kurzer Sinn, hier meine Karte:



Ach Mensch, das Licht ist momentan mal wieder so schlecht, da kann man sich wirklich nur noch auf den Frühling freuen, dann verspreche ich euch werden meine Bilder auch wieder besser :-)

Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...