Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller # 153

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ab und zu bin ich schon mal Captain Chaos. Hm wirklich?! Oh jaaaaaaaa.....
2. Schweinefilet in Sahnesauce mit Pilzen hmmmm, lecker! Gibts nachher auch bei uns :-)
3. Meine Frühlingsdeko wächst und wächst und ich bekomme sie momentan nicht gebändigt. Jetzt musste sogar schon der Holzstab meiner Orchideen dran glauben.
4.  Trübes Wetter und Regen, mir reicht's. Hau ab!!
5. Vorhin dachte ich daran das dieses Wochenende ja schöne Temperaturen auf uns zukommen und ich bestimmt walken gehe.
6. Mein Fingerhut liegt unter dem Sofa. Okay, okay, das ist jetzt wirklich komisch, der ist mir gestern darunter gefallen und ich war bis heute zu faul den hoch zu holen. Und nu dieser Wink mit dem Zaunpfahl.... das kann kein Zufall sein.... Ich hebe ihn nachher auf!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich wieder intakte Küche, morgen habe ich noch nichts geplant außer putzen :-( und Sonntag möchte ich ein paar Gutscheine machen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...