Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller # 154

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute werde ich auf jeden Fall wieder gut auf dem Kopf aussehen.
2. Haare schneiden ist ein MUSS und dann möchte ich sie auf jeden Fall auch noch gefärbt haben.
3. Als ich gehört habe von meiner Yogalehrerin, dass ich inzwischen zu den Fortgeschrittenen gehöre, war ich stolz wie Oskar. Danke Maggi, du hast mir den Abend versüsst!
4. Der Geburtstag meiner Mami ist bald. Yippi freu mich schon sie nächstes Wochenende wiederzusehen. Ich vermiss dich so Mamilein!
5. Was macht eigentlich das Projekt "Swaps für das frankfurter Demotreffen"? Momentaner Stillstand, muss wieder weitermachen unbedingt, damit ich nicht immer alles auf den letzten Drücker mache. :-S
6. Eier kocht mein Eierkocher. Der war heute Morgen wieder ziemlich laut. Liebe Grüße an die Nachbarn!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine wieder schönen Haare, denn ich gehe heute zum Frisör, morgen habe ich eine Hausbesichtigung geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit mir alleine genießen, denn mein Herzblatt ist arbeiten!

Bock auf einen Freitagsfüller? Dann schaut bei Barbara vorbei.....

Habt ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...