Freitag, 30. März 2012

Happy Birthday Caro

Caro habt ihr ja inzwischen schon von einigen meiner Scraplayouts kennen gelernt. Auch sie hatte vor kurzem Geburtstag. Hier gabs für sie ein Minialbum mit einer schönen Geschenkverpackung.



Die Karte ist Savanne, Zartosa und Vanille. Gestempelt habe ich ebenfalls in Savanne und Zartrosa. Außerdem noch in Schokobraun, hiermit habe ich auch die Blume geinkt.

Mit der Kartenform wollte ich mal was anderes ausprobieren, obwohl ich sagen muss das ich das irgendwie in letzter Zeit immer mal wieder probiere Sachen zu entwerfen die so Franzi-untypisch sind :-)

Das Stempelset ist aus der Sale-A-Bration, die nun leider vorbei ist. Und wie fast immer... der Strass durfte auch nicht fehlen.

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wie immer sehr schön!!!

LG Sigrid

Andrea hat gesagt…

Die Form ist ja klasse. Tolle Farbwahl!
Liebe Grüsse
andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...