Mittwoch, 21. März 2012

Super Shuttle... wir habens überlebt

Hier ein Auszug meinem Reisetagebuch was am besten beschreibt warum wir so aussehen!

.... "Flug BA 179 brachte uns nach New York, JFK Airport. Abflug 18:05 (dt. Zeit), Ankuft 20:35 (NY Zeit), Flugzeit 6 Stunden 30 Minuten. Ja wers glaubt! Abflug war ca. 19:30 Uhr (stolzer Captain verkündete: "Problem gelöst in kürzester Zeit!" schon klar), ab dann ging auch die Klimaanlage wieder. Dann gings los: frieren, Fernseh gucken, essen, schlafen, lachen, frieren, aus Klo gehen, essen, probieren den Fernseher zum laufen zu bekommen. Durchsage vom Captain mit Bitte die Fernseher in Ruhe zu lassen, weil sonst das System abstürzt. Landung ca. 23:30 Uhr New Yorker Zeit. Gemütszustand: aggressiv bis gleich-platzt-die-Bombe! Wir kreisten 30 Minuten über JFK, weil wir keine Landeerlaubnis bekommen. Seine Zeitangabe: 5 Minuten Dauer. Ein etwas gestresster Captain hatte nach ca. 30 Minuten Stillstand auf dem Fleck noch eine weitere Ansage zu machen. Wir könnten immer noch nicht am Gate anlegen, weil momentan keins zur Verfügung steht. Also hieß es einmal den kompletten Flugplatz zu umkreisen. Nach 2 Stunden standen wir dann endlich am Gepäckband und warteten auf unser Gepäck."
....
"Danach gings ab zum Super Shuttle. Das Motto des Fahrers: "Nur der stärkste, schnellste kann gewinnen!!!" So haben wir jedes Schlagloch und scharfe Kurve mit 80 km/h genommen. Haben scharfe Überholmaneuver vorgenommen und rückwärts in Einbahnstraßen gefahren. 7:30 Uhr deutsche Zeit und 1:30 Uhr New Yorker Zeit waren wir dann endlich in unserem Hotel und konnten unser Zimmer beziehen."






Ich hoffe ihr habt sowas noch nicht erlebt!

Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Justine hat gesagt…

Nee noch nicht erlebt. Aber bis gleich platzt die Bombe, das kenn ich ;)

Tolle Farben, pink oder rosa und blau ist meine lieblingskombi.

Übrigens war Hamm eines meiner favoriten Bummelstädte habe mein halbes Leben in der Nähe gewohnt. (Nahe Soest)falls es nicht noch ein zweites Hamm gibt :)

Schöne Grüße
auch an meine Heimat
und danke für deinen Besuch,
Justine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...