Freitag, 20. April 2012

And the Osterbunny presents....

so many great stuff for Mami and Lucy!


Die Tetraederverpackung kennt ihr schon vor mir.... falls nicht *klick hier*, nun habe ich die sonst immer 6x6 Inch große Verpackung etwas kleiner gestaltet und zwar ist diese nur 4,5x4,5 Inch. Dort passte sehr gut ein kleines Schokoei rein. Noch schnell gecrimt an den Enden und fertig.


Auch hier durte die Hasenparade nicht fehlen, aber dieses mal in Farbe!!!


Ein Buch nett verpackt mit ein paar zartrosanen Röschen in den Ecken...

and last but not least..... ist das etwa noch mal die Hasenparade.... ja sicher!!


Lucy ist fast vom Stuhl gefallen als ihre kleine Farm als Foamsticker vor sich liegen hatte. Danke lieber Osterhase!

Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...