Montag, 16. April 2012

Danke das du immer für mich da bist!- Muttertag

ist das Thema für die heutige Challenge und soll nur unseren Mamis gewidmet sein!

Also liebe Mama,

Ich danke dir, dass du immer für mich da bist.
Ich danke dir, dass du mir immer alles in meinem Leben ermöglicht hast.
Ich danke dir, dass du mich auch liebst, wenn ich schlechte Laune habe.

Ich danke dir einfach, weil du meine Mama bist!

Hier nun meine Pillowbox dazu:



 

Die Pillowbox ist in Wildleder und embossed mit Clearpulver. Das ovale Tag ist Safrangelb und der zarte Zweig ist Wasabigrün.

Und was widmet ihr eure Mama? Wir würden uns freuen wenn ihr dies mit uns teilt bei
www.maniac-monday-challenge.blogspot.com!

Liebe Grüße
Franzi

P.S. Die Box habe ich nicht nur für den MMC, sondern auch für die Kein-Designerpapier-Challenge bei der Bastelmühle gemacht.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

This is a gorgeous pillow box. Any Mum would be thrilled to receive it.
Thanks for joining us at Anything Goes.
Hugs, Janine xx

Elfi hat gesagt…

Hi Franzi, ich finde deine Pillowbox ganz toll. Du hast allerdings vergessen, deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge zu verlinken. Hol's doch bitte noch nach, dann können wir dein liebevolles Werk auch berücksichtigen. Danke und liebe Grüße
Elfi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...