Freitag, 13. April 2012

Dirty Dancing... im Central Park

Gibt es auch nur eine Frau auf der Welt die diesen Film nicht mag und schon geschätzte 20 Mal gesehen hat? Also ich finde Caro hat Frances "Baby" Houseman echt Konkurrenz gemacht oder was meint ihr?!




Das Papier ist von dem Designerpapier der Sale-A-Bration 2012, ist das nicht toll?! Also ich war hin und weg und da Caro gerne Rosa trägt wollte ich auch gerne viel Rosa bei ihren Seiten benutzen. Die Buchstaben sind ausgestanzt mit meiner Big Shot und die Blümchen gestanzt mit der Itty Bitty Stanze. Die Buchstaben, Blümchen und der Banner sind in Aquamarin, das ist eine Farbe der In-Colors für 2012.

Dann tragt heute nicht mehr zuviel Wassermelonen.... :-)

Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...