Donnerstag, 19. April 2012

Hasenparade die zweite

Vor kurzem habe ich diese Karte *klick* mit dem Stempelset Hasenparade gemacht, da ich das Set einfach zu toll finde, wollte ich auch unbedingt noch mindestens eine Karte damit machen.




Die Blümchen und der Rahmen ist in Osterglocke, die Karte ansich in Savanne und dann haben wir nur noch Vanille und Schokobraun auf der Karte vertreten.

Die verknudelte Spitzenbordüre habe ich vor kurzem bei Steffi gesehen und fand sie so toll, dass ich sie unbedingt auf einer meiner Karten unterbringen wollte. Die Blümchen habe ich mit der Itty-Bitty-Stanze gestanzt und einen schokobraunen Punkt verpasst.

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

°Dina° hat gesagt…

Hallo Franzi,
weil mir Dein Blog so gut gefällt, möchte ich Dir gerne den °Liebster-Blog-Award° verleihen. Sieh doch mal auf meinem Blog nach.
Liebe Grüße, Dina

Cindy Major hat gesagt…

Very cute! Love seeing the sentiment stamps in other languages :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...