Mittwoch, 11. April 2012

Karte zur Kommunion und Konfirmation

Für die Eltern einer Freundin sollte ich eine Karte zur Kommunion machen. In dem Zuge habe ich doch auch gleich noch eine Konfirmationskarte gemacht. Die Farben sind Savanne, Flüsterweiß, Wasabi, Senfgelb und Rosenrot.

Vielen Dank nochmals an das Scrapteam die mich tatkräftig bei meiner ersten Kommunionskarte unterstützt haben. Ich muss zugeben, dass ich bei den kirchlichen Ereignissen nicht so erfahren bin wie andere. Ich hatte mit 14 Jahren schließlich Jugendweihe! Meine Güte das ist jetzt auch schon wieder 13 Jahre her.... kaum zu glauben wie die Zeit vergeht.






In die Karte habe ich noch einen kleinen Umschlag geklebt. Diesen habe ich mit der Big Shot gestanzt. Nun kann sich das Mädel über eine schöne Karte mit Geldeinlage freuen!

Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Hallo Franzi,
Entwarnung: dem Hund geht es gut, und mir auch wieder!
Ich werde nicht in Frankfurt dabei sein, wir sind dann noch im Urlaub. Aber ich freue mich schon auf eure Berichte und Fotos.
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...