Montag, 9. April 2012

Kartensketch Maniac-Monday-Challenge

Heute ist es wieder soweit.... der nun schon 7. Kartensketch bei der Maniac-Monday-Challenge.

Die Vorgabe sah heute so aus:


Und ich habe diese Geburtstagskarte daraus gewerkelt.

Diese Karte ist ziemlich untypisch für mich, aber ich habe mir vorgenommen auch mal in Zukunft Karten und Scraplayouts zu machen, die nicht schon beim angucken nach mir schreien.

Das himbeerfarbene Stück habe ich mit dem quadratischen Gitter geprägt und das olivfarbene mit den Polka Dots. Der Kreis ist Schokobraun und Vanille. Den Vanillekreis habe ich auch noch mal mit den quadratischen Gittern geprägt. Die Karte ansich ist in Sahara, das Band ist auch Himbeer.

Ich wünsche euch noch frohe Ostern und genießt den letzten freien Tag!!

Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...