Freitag, 4. Mai 2012

The Rock

Am 3. Juli 2008 haben Caro und ich es gewagt..... Wir sind rüber mit der Alcatraz Cruise auf die Insel von der niemand entkommt....






.... wir habens aber doch geschafft! *Puh*

Als mein Freund das Bild von mir gesehen hat vor den Gitterstäben meinte er nur charmanterweise: "Maus, du bist eindeutig auf der falschen Seite!"

Die Farben für die Seiten sind Burgunderrot, Senfgelb und Limone. Die Buchstaben habe ich mit meiner Big Shot ausgestanzt.... das war keine Sache von 2 Minuten kann ich euch sagen, aber macht doch echt was her!

Dann sagen Caro und ich mal bis bald.... es wird demnächst noch mehr zu sehen geben denn momentan mache ich unser Urlaubsalbum!

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wieder toll - wie immer! Meinst Du das passt auch zum Scrap-Spaß?

LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...